Herr Kurze teilt mit, dass die Bewerber vor Ort sind und sich vorstellen werden. Sodann sind drei Bewerber zu wählen. Er teilt mit, dass eine offene wie auch eine geheime Wahl stattfinden kann. Er erörtert weiter die Beschlussvorlage. Die Bewerber und Bewerberinnen stellen sich sodann dem Stadtrat vor. Nach der Vorstellung wurde über die Wahl abgestimmt sowie zwei Stimmzähler benannt. Diese sind Frau Auerbach und Herr Weber. Frau Auerbach beantragt eine geheime Wahl. Sodann erfolgt die Wahl.

Nach Auszählung der Stimmen wurde das Ergebnis verkündet. Es gab eine ungültige Stimme. Auf Frau Gebser fielen 22 Stimmen, auf Herrn Wolfgang Meyer fielen 18 Stimmen, auf Frau Angela Löw fielen 14 Stimmen, auf Herrn Summa fielen 13 Stimmen und auf Herrn Lutz Gera 11 Stimmen. Frau Gebser, Herr Meyer und Frau Löw nahmen die Wahl an.

Hinweis: Nunmehr wurde zur Vorbereitung der Wahlunterlagen bzgl. der Abgabe zum Amtsgericht zur Bestätigung der Wahl sowie für die Berufung der gewählten Personen von Frau Hamann festgestellt, dass die Auszählung der Stimmen nicht korrekt erfolgte.

Die Stimmen verteilen sich tatsächlich wie folgt:

 

                Frau Elke Gebser                            22 Stimmen

                Herr Lutz Gera                                 11 Stimmen

                Frau Angela Löw                             14 Stimmen

                Herr Wolfgang Meyer                   19 Stimmen

                Herr Karl-Heinz Summa                12 Stimmen

                Ungültige                                             3 Stimmen

Durch die korrigierte Auszählung ergeben sich keine Änderungen für das Ergebnis der Wahl der Schiedspersonen für die Schiedsstelle der Stadt Burg. 


Abstimmungsergebnis:

Ja:

Nein:

Enthaltung: