Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 5, Nein: 2, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Frau Hildebrand erläutert die Vorlage.

 

Herr Hornung hat eine Nachfrage zum Punkt Tieferwisch. Frau Noack teilt mit, dass es ein Telefonat zwischen Herrn Wagener und Frau Schnoor gab. Herr Lauenroth beantragt den Punkt Tieferwisch aus der Vorlage zu streichen. Frau Noack erklärt, dass ein B-Plan-Verfahren läuft. Die Stadt hat sodann den Landkreis angeschrieben. Herr Patté ergänzt, das Entfernungsarbeiten erfolgt sind, aber noch nicht vollständig. Herr Wagener soll beim Landkreis nochmals nachfragen. Herr Lauenroth teilt mit, dass an dieser Stelle eine PV-Anlage nicht gewünscht wurde.

 

Es wird nun über den Antrag von Herrn Lauenroth abgestimmt.

 

Abstimmungsergebnis Antrag Lauenroth:

 

Ja:

  2

Nein:

  5

Enthaltung:

  0

 

Sodann wird über die Gesamtvorlage abgestimmt.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

  5

Nein:

  2

Enthaltung:

  0